|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
19.01.2007 09:38
|
|
|
Wie findet ihr so die Filme "Roter Drache" "Das Schweigen der Lämmer" "Hannibal"
Ich habe nur die ersten zwei gesehen, Hannibal nur den Anfang, weil ich war damals nicht zuhause und habs aufgenommen aber des ging nicht.
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
19.01.2007 11:34
|
|
|
Das Schweigen der Lämmer hab ich gesehen. Und der is genial Wenn die anderen i.wann ma wieder im TV kommen, werd ichse mir auch angucken
| | |
|
Gazzember
|
|
19.01.2007 11:37
|
|
|
Also Roter Drache hab ich im TV gesehen. Schweigen der Lämmer hab ich mir ausgeliehen von einem Freund. Hannibal war mal auf RTL.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.01.2007 11:40
|
|
|
Hannibal ist der einzige der oben genannten Filme, den ich gesehen habe. Ich fand ihn ganz okay, aber mir gefällt auch das Setting weniger.
| | |
|
Gazzember
|
|
19.01.2007 11:43
|
|
|
Zitat von Herr Salami Hannibal ist der einzige der oben genannten Filme, den ich gesehen habe. Ich fand ihn ganz okay, aber mir gefällt auch das Setting weniger.
Ist der wirklich so brutal? Ich weiß noch damals als er ins Kino kam haben die in der Zeitung darüber geschrieben und die meinten dass da Redakteure total verängstigt aus dem Kinosaal gegangen sind, bevor der Film endete. Und dann habe ich noch irgendwo mal in anderen Foren auch gelesen, dass der ziemlich brutal sein soll, weil einer hat geschrieben "ich habe mir nur die erste hälfte angeschaut, bin ja erst 13."
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.01.2007 11:48
|
|
|
Ein bisschen brutal ist er, ja.
| | |
|
|
|
Ach, dass geht eigentlich^^ _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Gazzember
|
|
26.01.2007 22:02
|
|
|
|
Gazzember
|
|
09.04.2007 01:55
|
|
|
Habt ihr Hannibal Rising gesehen? Ich schon, fand ihn aber nicht sooo gut. Das liegt aber vieleicht daran, dass ich nicht ganz anwesend war.
| | |
|
|
|
ICh hab nur Hannibal gesehen und so brutal war er nicht wie ich dachte.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Gazzember
|
|
09.04.2007 01:59
|
|
|
Hannibal fand ich besser als Hannibal Rising.
| | |
|
|
|
ich hoff ja ma das der geil is weil der michi bringt mir hannibal rising mit
| | |
|
|
|
Hab bisher nur Roter Drache(2002) gesehen und fand ihn genial. Dafür hab ich aber schon vom Schweigen der Lämmer und Roter Drache das Buch gelesen bzw. Manhunter fehlt
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
23.05.2007 19:23
|
|
|
nie einen gesehen ...