|
spooky
(
Gast
)
|
|
17.01.2007 15:54
|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
17.01.2007 15:57
|
|
|
Ich hab das erste Album, ich glaube das hies "Hot Fuss". Mr.Brightside mochte ich, der Rest ist mir nicht sonderlich gut in Erinnerung.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
17.01.2007 16:00
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich hab das erste Album, ich glaube das hies "Hot Fuss". Mr.Brightside mochte ich, der Rest ist mir nicht sonderlich gut in Erinnerung.
Jop, Hot Fuss ist ein Album von denen. Mr.Brightside ist kewl, aber "Smile Like You Mean It" und "Somebody Told Me" sind auch geil.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
17.01.2007 16:08
|
|
|
Kenn ich nicht.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
17.01.2007 16:18
|
|
|
Um ehrlich zu sein, kenn ich die nicht Aber da spooky und ich so ziemlich denselben Musikgeschmack haben, hör ich mir ma n paar Songs an
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
17.01.2007 16:57
|
|
|
Zitat von konstantinsch Um ehrlich zu sein, kenn ich die nicht Aber da spooky und ich so ziemlich denselben Musikgeschmack haben, hör ich mir ma n paar Songs an
Meiner überlappt sich nur ein kleines bisschen mit Seinem. Also manchmal hört er Lieder, die mir auch total gut gefallen.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
17.01.2007 17:08
|
|
|
Zitat von konstantinsch Um ehrlich zu sein, kenn ich die nicht Aber da spooky und ich so ziemlich denselben Musikgeschmack haben, hör ich mir ma n paar Songs an
Stimmt, die Lieder sollten dir eigentlich gefallen.^^
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
17.01.2007 18:59
|
|
|
ja, hab mir die Lieder da oben ma angehört, und sie gefallen mir wirklich
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
17.01.2007 20:16
|
|
|
Zitat von konstantinsch ja, hab mir die Lieder da oben ma angehört, und sie gefallen mir wirklich
Muhahaha, wir sind gut.
| | |
|
|
|