|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.01.2007 13:11
|
|
|
Muhahaha !
Vergangene Nacht konnte man Laptops bei Amazon.de bestellen. Naja, nichts besonderes könnte man meinen, doch die Laptops kosteten nur 10€! Ja, da hat sich der ein oder andere mal 2,3 oder 10 Laptops gesichert.
Wie sich nun herausstelle, wars ein Systemfehler.
Doch:
Jeder, der sich solch einen Laptop für 10€ gekauft hat, hat, soviel ich weiss, das Recht, den auch jetzt für 10€ zu bekommen. Das alleine ist ja schon geil. Aber stellt euch vor, ich habt dort 20 Laptops bezahlt. Einen für die Schwester, für die Freundin, für den Vater, für nen Freund...etc.
Unglaublich.
Und es geht noch toller:
Wenn man die bekommen hat, kann man die theoretisch wieder zurück an Amazon schicken und dann bekommt man pro Laptop den regulären, eigentlichen Preis für den Laptop. Das sind dann je nach Laptop 1200€-2000€! Also da werden wohl so einige Nachtschwärmer reich. XD
Naja, wie das jetzt wirklich rechtlich aussieht, weiss ich nicht soo genau, aber tolle Geschichte^^
Mehr dazu: http://www.mytrash.tv/221-einen-laptop-f...uro-bei-amazon/
| | |
|
|
|
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
11.01.2007 16:05
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
11.01.2007 16:17
|
|
|
Zitat von Hize1 ich will auch ________
hättest ihn warscheinlich sowieso dann net bekommen. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.01.2007 08:07
|
|
|
Hier gibts noch ein paar Bilder + kurze Zusammenfassung der Ereignisse.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
12.01.2007 15:17
|
|
|
Aber ich denke nicht, dass die 1500Euro bekommen wenn sie den zurückgeben. Wenn man etwas zurückgibt bekommt man den Preis den man gezahlt hat.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Hier gibts noch ein paar Bilder + kurze Zusammenfassung der Ereignisse.
hassu jetzt ernsthaft welche bestellt? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.01.2007 23:07
|
|
|
|
|
|
gibts schon irgendwelche infos, ob die notebooks ausgeliefert wurden ?
| | |
|
Schmidt
Nur zu Besuch
|
|
14.01.2007 17:03
|
|
|
In Antwort auf: RE: 10€ Laptops bei Amazon
gibts schon irgendwelche infos, ob die notebooks ausgeliefert wurden ?
Witzig Denkst du, es werden wirklich 10 Euro Laptops angeboten, es war ein Fehler eines Mitarbeiters seitens Amazon.de Außerdem: Zitat amazon: Sowohl in der Bestellbestägigung als auch in unseren AGBs (§ 2) weisen wir darauf hin, dass der Kaufvertrag erst mit der Versandbestätigung zu Stande kommt. Heißt, man kann keinen Laptop für knappe 10 Euro verlangen oder rechtliche Schritte einleiten.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
14.01.2007 17:06
|
|
|
Zitat von Schmidt
In Antwort auf: RE: 10€ Laptops bei Amazon gibts schon irgendwelche infos, ob die notebooks ausgeliefert wurden ?
Witzig Denkst du, es werden wirklich 10 Euro Laptops angeboten, es war ein Fehler eines Mitarbeiters seitens Amazon.de Außerdem: Zitat amazon: Sowohl in der Bestellbestägigung als auch in unseren AGBs (§ 2) weisen wir darauf hin, dass der Kaufvertrag erst mit der Versandbestätigung zu Stande kommt. Heißt, man kann keinen Laptop für knappe 10 Euro verlangen oder rechtliche Schritte einleiten.
Genau das meinte ich oben Hatte ich mal in nem Heft gelesen. Glaube ComputerBild Aber : Husti hatte nen Ugly-Smiley hintergesetzt, was andeutet das es ein Spässchen seien sollte. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
18.01.2007 11:59
|
|
|
ahh ketzer XD