|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
10.01.2007 17:06
|
|
|
Real Madrid lässt Beckham fallen
In der englischen Nationalmannschaft wurde er schon abserviert, nun ist David Beckham auch bei seinem Verein in Ungnade gefallen. Real Madrid will den Vertrag mit dem Kult-Kicker nicht verlängern.
In Kürze mehr dazu auf SPIEGEL ONLINE.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,458902,00.html
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
10.01.2007 17:10
|
|
|
|
The OC
(
Gast
)
|
|
10.01.2007 17:14
|
|
|
Beckham ist mir sowas von egal. Der hätte einfach bei ManU bleiben sollen.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
10.01.2007 18:19
|
|
|
Naja, im gegensatz zu Ronaldho kann Beckham noch etwas Fussballspielen (Klar, er ist auch nicht mehr in seinen besten Jahren^^) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Gazzember
|
|
11.06.2007 21:20
|
|
|
Ich habe gelesen dass Madrid ihn jetzt doch noch haben will und deswegen untersuchen sie genau den Vertrag mit Los Angeles weil es angeblich eine Ausstiegsmöglichkeit für beide Seiten gibt.
Und nach dem 3:0 Englands gab Beckham ja auch schon mehr oder weniger an, dass wenn er den Wechsel bereut.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
11.06.2007 22:43
|
|
|
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Gazzember
|
|
14.06.2007 19:09
|
|
|
Jetzt hab ich wieder gelesen, dass er doch wechseln wird und nicht bleiben wird.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
14.06.2007 19:13
|
|
|
Zitat von Gazzember Jetzt hab ich wieder gelesen, dass er doch wechseln wird und nicht bleiben wird.
Hab ich auch gelesen. Real will ihn wohl halten, aber er wird definitiv in die USA wechseln.
| | |
|
|
|