|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
09.01.2007 16:35
|
|
|
So, die ersten Profile sind fertig gestellt, das Newsbild ist auch fertig. Von Billo, Babbo, boezerdieser und Jenny brauche ich noch Bilder. Ebenso wird noch ein teilnehmendes Mädchen gesucht. Ein neues macht auch mit, und zwar "Tin", die selbst nicht im Fanclub ist, aber trotzdem teilnimmt.
Fertig sind bereits die ersten drei Mädelprofile ( Tin, küsschen, Desirée ), nun habe ich aber zugegeben keine Lust mehr, daran weiterzuarbeiten.
Wann das ganze dann offiziell online kommt, hängt davon ab, wie schnell ich die fehlenden Bilder bekomme. Frühestens Donnerstag.
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
09.01.2007 18:02
|
|
|
Ich glaube, Desirée ist großer Favorit.^^
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember Ich glaube, Desirée ist großer Favorit.^^
desireè und ich, ja was muss man sein um anstimmen zu können?? dh: können auch ncih angemeldete user bei dir über icq abstimmrn oder so? ncih oder? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
09.01.2007 19:44
|
|
|
Erstmal:
Schick mir mal das Bild von dir, mit dem du teilnehmen möchtet. Fertig gemacht wird das sowieso erst Ende der Woche...
Wie man abstimmen soll, ist noch nicht ganz sicher. Wahrscheinlich per Umfrage hier im Forum, an der nur reg. User teilnehmen können.
Übrigens:
Akktuelle Teilnehmerliste:
Jungs
Billo-Exx Babbo Boezerdieser Havo konstantinsch
Mädchen
Jenny Tin küsschen Desirée ...?
| | |
|
|
|
wenn ich ma zeit hab mich ich eins mit meiner 6.2 megapixel kamera von aldi (muss ich aldi schreiben?? ich find hofer bei uns viel kewler wegen dings unso) __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
09.01.2007 19:48
|
|
|
Hauptsache das ist so Donnerstag/Freitag da.
| | |
|
|
|
ich will bitte Miss HerrSalami.de werden
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
09.01.2007 20:11
|
|
|
Ne, Husti, soviel ich weiss, bist du ein Junge.
| | |
|
|
|
|