|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 297 mal aufgerufen
|
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
07.01.2007 10:19
|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
07.01.2007 16:18
|
|
|
Jo, kenn ich schon von http://www.die-zwei-einen.de . Aber wirklich toll find ich das nicht... Also ich geh lieber selber ins Stadion, hörs im Radio oder schaus in einer Fussballkneipe mit Kumpeln.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
21.01.2007 12:33
|
|
|
ich hab keine lust mir dafür extra ein programm installieren zu müssen ----------------------
.
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
21.01.2007 16:16
|
|
|
kannste auch ohne
NEU: Alternativ-Methode, falls es nicht funktioniert! Diese Methode nutze ich ebenfalls relativ oft.
1. Spiel im Programm aussuchen 2. Diese oder diese Webseite öffnen 3. Sender wählen (siehe Programm)
da guckste .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
21.01.2007 17:30
|
|
|
Hier in der Schweiz haben sehr viele schon Digital TV, da zahlt man zwar Monatsgebühren, wir können aber jeder Pay TV mit einem anschluss empfangen... (Und zahlen dann 1Fr pro Fussballspiel...) Der Vorteil: bessere Qualität. Der nachteil: es kostet^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|