|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
03.01.2007 14:45
|
|
|
hallo ich muss bis montag eine inhaltsangabe erstellen zu einm roman
dieser sollte bitte kurz sein und einfach
schlagt mla was vor ________
[] lol []
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
03.01.2007 14:47
|
|
|
Tu den mal ins Schulforum dort ist er schneller sichtbar.
| | |
|
Hize1
|
|
03.01.2007 14:58
|
|
|
hab keine rechte dafür ________
[] lol []
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.01.2007 15:37
|
|
|
Zitat von Gazzember Tu den mal ins Schulforum dort ist er schneller sichtbar.
>_> Ich kann dir "Dr.Jekkl und Mr.Hyde" empfehlen. Der ist kurz, gut, und man kann da viel zu schreiben. Müsstest du in jedem Buchladen für ein paar Euro finden.
| | |
|
|
|
Oder wie wäre es mit "A Christmas Carol" Das kennt im Grunde jeder _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von Gazzember Tu den mal ins Schulforum dort ist er schneller sichtbar.
>_> Ich kann dir "Dr.Jekkl und Mr.Hyde" empfehlen. Der ist kurz, gut, und man kann da viel zu schreiben. Müsstest du in jedem Buchladen für ein paar Euro finden.
wollt ich auch empfehlen. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein WeihnachtsSmiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
Hize1
|
|
04.01.2007 21:51
|
|
|
so ich lese glaub ich jetzt DAS PARFUM
moah muss ich in zwei tagen lesen und inhaltsangabe machen dann muss ich das dem deutschkurs vorlesen ~.~ ________
| | |
|
|
|
Zitat von Hize1 so ich lese glaub ich jetzt DAS PARFUM moah muss ich in zwei tagen lesen und inhaltsangabe machen dann muss ich das dem deutschkurs vorlesen ~.~ ________
das aber um einiges dicker und schwerer als j&h ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein WeihnachtsSmiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
Hize1
|
|
05.01.2007 09:04
|
|
|
es ist ja auch für eine 11 und kein kinderbuch ________
| | |
|
|
|
Zitat von Hize1 es ist ja auch für eine 11 und kein kinderbuch ________
J&H auch nich. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein WeihnachtsSmiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
|
Hize1
|
|
05.01.2007 17:27
|
|
|
könnt ihr mir links zu ebooks posten? ________