|
|
|
|
nur weil dich keiner mag
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
02.01.2007 22:03
|
|
|
Zitat von boezerdieser
den sinn eines satzes würdet ihr verstehen, ja aber einzelne wörter... na ich weiss nich übersetzt mir ma diesen satz: es seids zwar alles beidln aba trotzdem gutes jahr 2007 quelle: http://www.fad.at __________________________________________________ you can\'t be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Ihr seid zwar alles Blödel aber trotzdem gutes Jahr 2007.
| | |
|
|
|
oder diesen hier: fad fad fad fad fadscheiß auf silverster woardn und nit wissn wos ma duan sui
@michi: fast bis auf blödl stimmts! beidl bedeutet so viel wie sack, gemächt __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
02.01.2007 22:05
|
|
|
Hört doch bitte mal mit dem OT auf.
| | |
|
Gazzember
|
|
02.01.2007 22:06
|
|
|
Wenn ich in Österreich bin, verstehe ich die doch auch. Wenn die extrem mit Dialekt sprechen, dann wirds schwierig aber das sind diese Einsiedler da. Und es ist ein Unterschied ob du was schreibst oder was sagst... Das Verstehen wäre nicht das Problem, es wäre nur lustig immer so einen österreichischen Akzent zu hören. Aber ich hole mir Teamspeak jetzt nicht. @admin: sorry, habe deinen beitrag erst nach meinem gesehen.
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
02.01.2007 22:52
|
|
|
ich hab das jetzt installiert und dhab in der systray son logo aber da kann ich gar keine ips zuordnen O.o ________
| | |
|
Gazzember
|
|
02.01.2007 22:53
|
|
|
Sprecht ihr da immer noch oder warum wird hier nicht mehr geschrieben? Was ist der Unterschied zwischen TS und TS2?
| | |
|
Hize1
|
|
02.01.2007 23:02
|
|
|
Zitat von Hustentablette hab erstma nen server IP : 85.14.218.5:9996
wow1.de ________
| | |
|
|
|
|
Gazzember
|
|
03.01.2007 14:41
|
|
|
Wenn einer von euch mir hilft mein Skype wiederherzurichten mache ich auch hier mit.
| | |
|
|
|
bin 85.14.218.5:9992 da gerade drauf
| | |
|
|
Hize1
|
|