|
|
|
Captain Future ist doch der beste! oder was haltet ihr von diesem über-menschen? ich meine- der ist klüger als simon das lebende gehirn! schreibt einfach was ihr von ihm haltet dann ist das doch was feines :D
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.07.2006 22:55
|
|
|
War klar dass du direkt so einen Fred aufmachst.
Ich finde ihn ganz nett. _______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami War klar dass du direkt so einen Fred aufmachst.
Ich finde ihn ganz nett. _______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
Er ist halt total verliebt. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 22:56
|
|
|
|
|
|
HAHA Den kennt keiner. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.07.2006 22:57
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von Herr Salami War klar dass du direkt so einen Fred aufmachst.
Er ist halt total verliebt. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Heeey,hier kommt Alex.... Vorhang auf - für seine Captian Future Shoow! _______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Heeey,hier kommt Alex.... Vorhang auf - für seine Captian Future Shoow! _______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 23:07
|
|
|
Wer ist Captain Future _________________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von XYGAMER Wer ist Captain Future _________________________________________________
Gut so ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 23:19
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von XYGAMER Wer ist Captain Future _________________________________________________
Gut so ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
das war ernstgemeint ^^ PS: Juhu das erste mal das ich hier jemanden zitiere _________________________________________________
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 01:44
|
|
|