|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
#16 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
juhu!!! hier gehts weiter
bzw. ich geh, ihr seid langweilig __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.12.2006 23:25
|
|
#17 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
@spooky jo ich liebe diese Zahl, und Gazzember hat 66. @Gazzember jo ichn weiss, aber ich habe dich nunmal in der zwischenablage, so gehts schneller _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
29.12.2006 23:26
|
|
#18 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
Tschüss, lasse dich hier ja nicht mehr blicken. Ich wollte jetzt noch etwas sagen, mir fällt aber nicht mehr ein was es war. Achso: Babbo hat vorhin gesagt dass er gleich hier reinschreibt, sein PC war nur einen Monat kaputt, er ist aber insgesamt 3 Monate weg, und selbst jetzt ist er nicht mehr da. Ich bin dafür dass wirklich mal ihn fragt, ob er noch Mod bleiben will.
| | |
|
|
#19 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
so kinder, wer ist noch da?
und kein snu snu hier _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Gazzember
|
|
30.12.2006 00:20
|
|
#20 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
Mir ist langweilig. Gerade habe ich in Firefox die "Privaten Daten" gelöscht, da musste ich mich hier neu einloggen (weil da ja auch die Cookies gelöscht werden) und ich habe mich automatisch mit "King Cool Michi" eingeloggt, weil ich es noch so gewohnt bin.
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
30.12.2006 00:23
|
|
#21 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Mir ist langweilig. Gerade habe ich in Firefox die "Privaten Daten" gelöscht, da musste ich mich hier neu einloggen (weil da ja auch die Cookies gelöscht werden) und ich habe mich automatisch mit "King Cool Michi" eingeloggt, weil ich es noch so gewohnt bin.
Self-powned. :D
| | |
|
Gazzember
|
|
30.12.2006 00:27
|
|
#22 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
Läuft im Fernsehen was gutes?
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
30.12.2006 00:31
|
|
#23 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Läuft im Fernsehen was gutes?
Keine Ahnung.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
30.12.2006 00:53
|
|
#24 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
|
Gazzember
|
|
30.12.2006 00:56
|
|
#25 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
Wo bist du dann? Also ab dem 1.1.07?
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
30.12.2006 01:03
|
|
#26 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
Also das war/ist so:
Ich war auf Besinnungsfahrt 3 Tage. Als ich wiederkam, wollte ich an den PC. Nach ca. 2 Stunden ging er von alleine aus und nicht wieder an. Dann bin ich am nächsten Tag zum Elektromarkt und der Typ sagte das der Prozessor überhitzt worden ist. Also habe ich mich an den Hersteller gewand. Erst musste ich da anrufen, dann wollten die einen Fehlerreport per Post haben, dann kam endlich (5 Dez.) jemand um den PC abzuholen. Nun wird er immernoch repariert. Und vorraussichtlich erst mitte Januar 2007 wieder eintreffen. Zurzeit habe ich mir bis Neujahr den PC von meiner Tante ausgeliehen. Es tut mir Leid, das ich nicht meinen Pflichten als Mod nachkommen konnte. Ich werde sobald mein PC wieder da ist mich wieder aktiv am Forum betiligen. Sorry an alle.
Achja Frohe Weihnachten ________________________
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
30.12.2006 01:06
|
|
#27 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Babbo Also das war/ist so: Ich war auf Besinnungsfahrt 3 Tage. Als ich wiederkam, wollte ich an den PC. Nach ca. 2 Stunden ging er von alleine aus und nicht wieder an. Dann bin ich am nächsten Tag zum Elektromarkt und der Typ sagte das der Prozessor überhitzt worden ist. Also habe ich mich an den Hersteller gewand. Erst musste ich da anrufen, dann wollten die einen Fehlerreport per Post haben, dann kam endlich (5 Dez.) jemand um den PC abzuholen. Nun wird er immernoch repariert. Und vorraussichtlich erst mitte Januar 2007 wieder eintreffen. Zurzeit habe ich mir bis Neujahr den PC von meiner Tante ausgeliehen. Es tut mir Leid, das ich nicht meinen Pflichten als Mod nachkommen konnte. Ich werde sobald mein PC wieder da ist mich wieder aktiv am Forum betiligen. Sorry an alle. Achja Frohe Weihnachten
Copy+Paste.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
30.12.2006 01:10
|
|
#28 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
Naja ic hwollte nur das die Mods es auch wissen und nicht nur die Spammer ________________________
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
30.12.2006 01:12
|
|
#29 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Babbo Naja ic hwollte nur das die Mods es auch wissen und nicht nur die Spammer
Gut so.
| | |
|
|
Gazzember
|
|
30.12.2006 01:16
|
|
#30 RE: Der offizielle Spamthread #4 |
Thread geschlossen
|
|
Achso, deswegen bist du dann auch ab dem 1. weg. Und habt ihr eigentlich sonst keinen PC zuhause, also Eltern, Geschwister? Ich habe erst seit dem 22. einen eigenen, aber da wir den Bildschirm zurückgegeben haben (1Pixelfehler) und dann weggefahren sind und erst heute wiedergekommen sind und über Silvester wieder wegfahren, habe ich jetzt dort keinen Bildschirm und kann nicht ran. Aber wir haben noch 2 andere PC zuhause: Einen AldiPC von 2000 mit 0,9 Ghz Prozessor^^ und einen alten Notebook mit 1,4 Ghz Prozessor. Naja, mein PC ist da schon besser.
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5