Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Homepage News
Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte

19.12.2006 16:30
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - HerrSalami.de macht Pause! Zitat · Antworten

Das Jahr 2006 neigt sich dem Ende zu:
Daher wünscht HerrSalami.de allen seinen Besuchern ein frohes, besinnliches und geschenkreiches Weihnachtsfest 2006 und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 !

Das Jahr war turbulent, spannend, spaßig, aufregend, wie ihr natürlich im Jahresrückblick sehen könnt.
Und so muss auch diese kleine Homepage eine kleine Pause machen.
Da ich heute ( Dienstag, 19.12 ) endlich meine Wii bekommen habe, wird eine Menge Zeit mit zocken draufgehen.
Und dann sind ja auch schon die Weihnachtsfeiertage.
Nach den Feiertagen, am 27.12., fahre ich nach Frankreich, um mich dort vom Jahr 2006 zu erholen und dort dann den Rutsch ins Jahr 2007 zu feiern.
Da ich erst spät am 1.1.2007 wirder nach Hause komme, müsst ihr etwas auf die Auswertung der Fan des Jahres Wahl warten, ich hoffe, dass ist kein Problem.

So, das wars dann mit HerrSalami.de - zumindest 2006 !
2007 startet die Seite dann nochmal durch !

Besinnliche Grüße

Johannes

Hize1 Offline

postet 25 Stunden täglich

19.12.2006 16:58
#2 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - HerrSalami.de macht Pause! Zitat · Antworten

have fun salami

King Cool Michi Offline

hat den maximalen Rang erreicht
wird geliebt

19.12.2006 17:08
#3 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - HerrSalami.de macht Pause! Zitat · Antworten

Wohin nach Frankreich?

Herr Salami Offline

19.12.2006 17:09
#4 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - HerrSalami.de macht Pause! Zitat · Antworten

Zitat von King Cool Michi
Wohin nach Frankreich?

Ich glaube in den Norden, bin mir nicht ganz sicher.

King Cool Michi Offline

hat den maximalen Rang erreicht
wird geliebt

19.12.2006 17:11
#5 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - HerrSalami.de macht Pause! Zitat · Antworten

Ich bin ab dem 2.Weihnachtsfeiertag auch weg eigentlich bis zum Ende der Ferien.
Vielleicht ist irgendwo ein PC mit kostenlosem Internet und vielleicht bin ich vor dem letzten Wochenende 1-2 Tage zuhause.

Herr Salami Offline

23.12.2006 19:36
#6 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - HerrSalami.de macht Pause! Zitat · Antworten

Ich hab übrigens das News-Bild zur News verbessert.

The OC ( Gast )
23.12.2006 19:49
#7 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - HerrSalami.de macht Pause! Zitat · Antworten

Viel Spaß und frohe Weihnachten.

Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz