|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.08.2006 14:57
|
|
|
Hier findet ihr die Liste derer, die mitmachen bei der Wahl. Diese Liste ist die Liste der Fanclubmitglieder, wer nicht im Fanclub ist, macht auch nicht mit.
Teilnehmer
DerAlucard tim.phoenix maiden222 Der Woogie Boogie Country Man eVo89 Apfelsator Antistarfruit timgether1988 IceMan DangerP Aldigangsta Turboklobrille Smackdowner MajesNix Hola die Waldfee Blizzard-!497 (Alex) MrInsaneMitSperre Antiheld Hustentablettentablet Laura küsschen kuhlio Pate1988 el-barto Hühnchen Chris Silvo Jannik Voß // vossi791 Lari-Fari Fragdieb1 coolerjunge leuchtenderabgrund Johann Fizzle-!404 Fresh51 IchHasseDickeKatzenAmFenster Schpiedermann (Capri-Sonne) Hrissi nicklas von der warth King Cool Michi Vampierkater cajü Billo-Exx GodKnows JaaniJaanika Abda Devil91 1Tornado WuZiMu m.slu becca Dark Mew ghost33 XYGAMER Seeger ChemicalBrother Grenandy havo brainkopf Unrockstar92 Yourself13 Giga2Kevin Babbo3003 priya2 ichhabnenlangennamen unddunicht Kid Vicious werjes NichtDerGewinner aKa Timo-B-der-Hagener raoulinho [N]eo (XBullDogX) artur Jenny Abrandor Sören elena_93 Münschheide 106
( diese Liste wird unregelmäßig akktuallsiert, die akktuelle Liste kannst du auf der Homepage unter "Fanclub" sehen )
Wer auch noch dabei sein möchte, soll sich bei mir melden oder in diesen Thread posten.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
21.08.2006 20:39
|
|
|
madmoritz ist jetzt auch endlich im Fanclub.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
21.08.2006 21:03
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
21.08.2006 21:05
|
|
|
Zitat von Herr Salami madmoritz ist jetzt auch endlich im Fanclub. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Darauf haben wir alle gewartet ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
22.08.2006 20:23
|
|
|
Ich muss ja verückt sein^^ Aber ich will auch in den Fanclub Am besten wäre der Nick Hoi_du^^ _________________________________________________________ Die Sigi mag mich nicht -.-
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.08.2006 20:28
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
22.08.2006 20:38
|
|
|
Zitat von Herr Salami okay, bist dabei.
+Hoi_du ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Omg... ich bin in einem Salamifanclub -.- _________________________________________________________ Die Sigi mag mich nicht -.-
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.08.2006 20:43
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
23.08.2006 15:49
|
|
|
+Kleines MäDl'
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.08.2006 20:00
|
|
|
-.-
Liebe Freunde, das ist ein ganz normaler Wettbewerb. Last bitte das spammen hier. Wenn hier noch wer negativ auffällt, muss mit Disqualifikationen gerechnet werdem.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
25.08.2006 22:44
|
|
|
das kekschen will auch im fanclub sein! ^^
_______________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.08.2006 22:45
|
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
25.08.2006 22:47
|
|
|
ein herzliches dankeschön ^^ _______________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
28.08.2006 17:16
|
|
|
hehe, und ich bin zweites Mitglied im Fanclub... Das sollte Treuepunkte geben..
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
28.08.2006 18:28
|
|
|
nix mit schleimen hier XD ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
|